zarabina macht das Buch fertig

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.04.12 07:58
       18.05.12 15:29
   
   24.05.12 21:43
   
   25.05.12 02:51
   
   19.06.12 14:11
   
   1.07.12 12:05
   




1. Reiss diese Seite in Streifen!

Nichts leichter als das! Aber erstmal ein bisschen rumkrikkeln, denn wild drauf losreissen kann ja schliesslich jeder.. (okay, besser malen is wohl auch net schwer.. *g*)..














 

Fertig! Aber zum profanen reissen, is die Seite nun auch zu schade.. Frau von Welt SCHNEIDET, schliesslich sind die Anleitungen offen für jelgiche Interpretationen *rausred* (unter uns gesagt *pscht* ich hab mir die Geschichte mitm Reissen net zugetraut.. ich hätt noch die gesamte Seite vernichtet..)

 




 

2.11.11 18:07
 
Letzte Einträge: 2. Klammere, klebe oder tape diese Seiten zusammen, 4. Bastle eine Kette aus Papier


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung